Goodreads

goodreadsNach langem Zögern und Zaudern habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen, mir einen Goodreads-Account zuzulegen. Für mich ist es in mancher Hinsicht einfach praktisch, mein “Gelesenes” da zu verwalten, weil es meinem Statistik-Wahn entgegenkommt.

Ich glaube schon, dass man mit Goodreads noch eine Menge mehr Spaß haben könnte. Aber dazu braucht man Freunde, die ich auf dieser Plattform bislang noch kaum habe.

Daher: liebe LeserInnen und Leser dieses Blogs, falls ihr zufällig auch bei Goodreads seid, dann fügt mich doch als Freund hinzu. Ich würde mich freuen!

https://www.goodreads.com/user/show/31734079-leselust-leselust

Danke,
Daniela

PS: Ich plane übrigens nicht, alle meine gelesenen Bücher dort nachzutragen ;-)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>