Neuzugänge in der Onleihe und bei Skoobe

Ja, es gab auch in den vergangenen Wochen Neuzugänge bei Skoobe- und auch in der Onleihe. Warum ich hier trotzdem nicht darüber berichtet hatte? Weil … in den letzten Wochen bei beiden Angeboten eigentlich nichts dabei war, was mich wirklich interessiert hätte. Aber nun haben sich wieder ein paar Titel angesammelt ;-)

Erstmal zur Onleihe Hamburg:

  • Marcel Proust – Auf der Suche nach der verlorenen Zeit, Bd. 1
  • Mario Vargas Llosa – Der Krieg am Ende der Welt
  • Celona Marjorie – Hier könnte ich zur Welt kommen
  • Doris Heinemann – Der Zauber der ersten Seite
  • Rebecca Gablé – Das Haupt der Welt

Bei Skoobe ist nun ein Buch neu verfügbar, das ich vor einigen Jahren sehr gerne gelesen habe:

Ansonsten zähre ich bei Skoobe ja noch von den Neuerscheinungen, die Anfang September erschienen sind. Und bin gespannt, was als nächstes verfügbar sein wird..

Unter http://www.die-leselust.de/blog/tag/skoobe/ findet ihr alle Bücher, die ich hier vorgestellt habe und die gleichzeitig auch bei Skoobe verfügbar sind – sowie die Information über die Neuzugänge, bald hoffentlich wieder wöchentlich, weil so viel Tolles dabei ist …

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>