Neue Bücher bei Skoobe KW 38

wpid-SC20130920-062953.png93 Neuzugänge bietet Skoobe diese Woche an. Mit dabei ist auch eines meiner Lieblingsbücher: “Zeiten des Aufruhrs “ von Richard Yates. Insgesamt sind es diese Woche weniger die Neuerscheinungen, die hier zu finden sind (ich spreche hier nur von den Titeln, die mich interessieren) als zum Teil ältere Romane, die nun als Ebooks erhältlich sind.

Diese Woche habe ich mir vorgemerkt:

Ausserdem zwei Krimis:

  • Ramsay, Caro – In einer kalten Nacht
  • Robotham, Michael – Sag, es tut dir leid

Viel Spaß beim Stöbern! Alle Beiträge über Skoobe, sowie auch die Bücher, die ich aus dem Skoobe-Angebot gelesen und hier rezensiert habe, findet ihr unter folgendem Link: http://www.die-leselust.de/blog/tag/skoobe/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>