Buchpreis, die Zweite

dradio veremejDank Skoobe ist der Buchpreisnachschub gesichert – drei Titel aus der aktuellen Longlist sind dort verfügbar, am reizvollsten erschien mir vorerst der Erstling von Nellja Veremej “Berlin liegt im Osten”.

Und schon nach den ersten paar Seiten war mir klar: über dieses Buch habe ich schon einmal etwas gehört. Und zwar eine sehr gute Kritik im Radio – die mir das Buch immerhin so weit schmackhaft machte, dass ich mich sofort wieder daran erinnert hatte. Es macht Lust auf die Lektüre: http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kritik/2030223/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>